SHIFT 6mq

Das SHIFT6mq wird unser Highend-Smartphone - designed in Germany. Es befindet sich noch im Entwicklungsprozess und wird voraussichtlich im 2. Quartal 2020 erhältlich sein.

Die Einzigartigkeit unseres SHIFT6 liegt nicht nur in der Leistungsstärke, sondern auch in seiner Modularität. Folglich trägt es im Namen ein "m". Der Unterschied zwischen dem SHIFT6m und dem SHIFT6mq besteht in den verbauten Chipsätzen. Das zeigt bei diesem Modell noch der Zusatz "q" im Namen, was für die Qualcomm® CPU steht.

Die aktuellsten Informationen zu Spezifikationen, Entwicklungsplanung, voraussichtliche Kosten usw. sind im Newsletter (02.2019) zu finden.


Um über unseren Verkaufsstart (inkl. Vorverkauf) informiert zu bleiben, kannst du dich auf der Interessensliste eintragen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.