Verkauf und Beratung

Hast du Fragen zu Phones oder Zubehör?

Wir beantworten diese gerne: sales@shiftphones.ch


Support

Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich zu helfen.

Als kleines Team bitten wir um dein Verständnis, wenn wir für die Antwort teilweise 2 - 3 Arbeitstage benötigen.

 

Dein SHIFT Schweiz - Team

 

Wir haben für dich eine Liste mit häufigen Fragen und Antworten zusammengestellt.

Vielleicht ist auch bereits deine Frage dort beantwortet.

Benötigst du Hilfe und hast keine Antwort unter "Hilfe/FAQ" erhalten?

Schreibe uns eine Mail, wir werden dich so rasch wie möglich kontaktieren.

 

Du kannst uns auf folgendem Weg kontaktieren: support@shiftphones.ch

 

Bitte teile uns Folgendes mit:

Um welches Modell handelt es sich?

Von wem wurde es wann (ca.) erworben?

Um welches Anliegen handelt es sich?

Seit wann tritt das entsprechende Problem auf?


Schweizer Support & Garantie-Paket für international gekaufte Shiftphones

Sie haben Ihr Shiftphone im Ausland gekauft, möchten aber auch in der Schweiz Support und die Produkt-Garantie haben?

Dann sichern Sie sich hier Ihr Schweizer Support Paket:

Schweizer Support & Grantie-Paket für international gekaufte Shiftphones

CHF 99.00